Suche

Relaunch Studierendenwerk Darmstadt

Projektbeschreibung

Das Studierendenwerk Darmstadt ist der zentrale Ansprechpartner für Studierende der Technischen Universität und der Hochschule Darmstadt. Es versorgt die Studenten mit reichhaltigem gastronomischen Angebot, betreut die Wohnheime und ist überhaupt die Beratungsstelle Nummer eins im Studium.

Passend zum neuen Design des Studierendenwerks haben wir die Website redesignt und nun gelauncht. Das helle und freundliche Design spiegelt die Offenheit des Studierendenwerks gegenüber den Anliegen der Studierenden wieder. Zusätzlich beleben großflächige Bilder die Kommunikation und der aktuelle Speiseplan ist schon auf der Startseite einsehbar.

Die Speisepläne werden automatisch regelmäßig direkt aus dem System des Studierendenwerkes aktualisiert. Weiterhin können Mitarbeiter des Studierendenwerkes die Seite frei gestalten durch verschiedene Module die wir im WordPress System hinterlegt haben.

Kundenmeinung

neosmart entwickelte mit uns gemeinsam das neue Design und hatte stets ein offenes Ohr für Änderungswünsche. Durch die professionelle und freundliche Projektbetreuung fühlten wir uns stets gut beraten. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen!

Hendrik, Hamelau
Online Marketing Manager