Suche
Projektbeschreibung

Das Team von proGOLF-REISEN hat sich auf individuelle Golfreisen spezialisiert und reserviert für seine Kunden jährlich über 14.000 Abschlagszeiten.

neosmart hat den Relaunch der Website progolf-reisen.de als Full-Service Agentur umgesetzt. In enger Abstimmung mit Geschäftsführer Dominik Eiland wurde zunächst das Design für den Relaunch festgelegt. Das Design ist offen, die Struktur ist klar und die Bilder werden großflächig und formatfüllend eingesetzt. Das moderne Layout ist flexibel und funktioniert auf einem kleinen Smartphone genauso gut wie auf einem großen Desktop-Monitor.

Das Team von proGOLF-REISEN kann sämtliche Inhalte bequem über das CMS (Content Management System) bearbeiten. Als Basis haben wir WordPress verwendet und das beliebte CMS mit individuellen Modulen an die Bedürfnisse von proGOLF-REISEN angepasst.

Kundenmeinung

Wir haben mit neosmart einen tollen Partner zur Umsetzung unserer neuen Webseite gefunden. Das stets sehr freundliche Team handelt immer sehr professionell und lösungsorientiert. Auch komplexe Aufgabenstellungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir freuen uns auf die Weiterentwicklung unserer WordPress Website in den kommenden Monaten mit neosmart! Vielen Dank.

Dominik Eiland
Geschäftsführer