Suche
Projektbeschreibung

Michael Heinsen ist Fotograf und seine Bilder lassen keinen Zweifel daran, dass er sein Handwerk versteht. Seine Bilder sind strahlend schön und wären für sich allein schon einen Besuch wert.

Mit HTML5, CSS3 und Backbone.js haben wir ihm nun eine Website entwickelt, die seinen Bildern einen würdigen Rahmen bietet. Dank Responsive Webdesign freut sich seine Website gleichermaßen über Besuche mit dem Smartphone, Tablet, Mac und Desktop und zeigt sich stets von ihrer besten Ansicht.

Damit das Online-Portfolio von Michael Heinsen jedoch nicht nur gut aussieht, sondern sich auch gut anfühlt, darf sich der Besucher aussuchen ob er mit der Maus, dem Finger oder der Tastatur navigieren möchte. Wem das genauso gut gefällt wie uns, der kann die integrierte Share-Funktion nutzen um einzelne Bilder direkt auf Facebook, Twitter, Google+ oder Xing zu verlinken.

Vielen Dank an Chris Alt für das Screen Design, die frischen Ideen und die konstruktive Kritik.

Die Website ist online. Jetzt live ansehen: http://michaelheinsen.de/

Kundenmeinung

Herr Benkenstein war eine Bank für das Projektmanagement. Mit kreativem Input hat er jede Herausforderung schnell und umsichtig gelöst und eine reibungslose Programmierung auf den Weg gebracht.
Vielen Dank

Michael Heinsen
Fotograf