Suche

Digitale Werbemittel

Wir sind ihr technischer Berater für ihre digitale Werbe-Kampagne.

Die Zukunft digitaler Werbung

Ob Sie nun ihre Produkte verkaufen, ihre Markenbekanntheit steigern möchten oder als Verleger ihren digitalen Content monetisieren möchten: digitale Werbung ist die Lösung. Flash als Technologie wurde überholt von HTML5, CSS3 und JavaScript. Im Zusammenspiel ermöglichen sie die gleiche Freiheit in der Gestaltung und Funktion von Werbung und Werbemitteln. Mehr noch – dank der neuen Technologien funktionieren die Werbemittel endlich auf allen Geräten: Desktop, Tablet und Smartphone.

Komplexe Werbekampagnen inkl. User-Tracking

Für unseren Kunden Suzuki haben wir z.B. eine umfangreiche Online-Kampagne inkl. User-Tracking programmiert. Hierbei wurde die Zielgruppe zuerst segmentiert und daraufhin für jedes Segement ein dynamisches und zugeschnittenes Werbemittel ausgespielt. Dabei wurden Bild- und Textelemente ausgetauscht um maximale Aufmerksamkeit zu erzielen und zusätzlich lokale Informationen integriert. Bei Klick auf eines der Banner wurde der Nutzer auf eine eigene Microsite weitergeleitet. Hier wurden alle Parameter miteinander verknüpft und dem Besucher wurde ein personalisiertes Angebot angezeigt. Bei erneutem Aufruf der Seite Suzuki-Fahren wurde erneut ein zugeschnittenes Werbemittel ausgespielt. Zusätzlich wurde die komplette Kampagne durch Google Analytics getrackt um für den Werbekunden die Nutzerzahlen transparent und den Erfolg sichtbar zu machen. Zu guter letzt wurden in einem A/B Test unterschiedliche Formulare integriert um den Lead-Funnel zu optimieren. Nicht jede unserer betreuten Kampagnen umfasst diese Komplexität aber gemeinsam mit unserem SEO Partner Klickkonzept können wir umfangreiche Kampagnen erfolgreich umsetzen.

Auch für ihre digitale Kampagne konzipieren und erstellen wir die passenden Werbemittel. Vereinbaren Sie doch mit uns ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Haben Sie noch Fragen zum Thema Digitale Werbemittel?

Ansprechpartner

Daniel Benkenstein
06151 49301-60

Anfrage E-Mail