Suche

Professionelles Webdesign

individuell & einzigartig

Webdesign

Vor jeder Entwicklung wird zunächst ein durchdachtes Design für Sie erstellt. Wir entwerfen einzigartige Designs und gestalten zum Beispiel auf Basis eines bestehenden Corporate Designs ein professionelles Webdesign. Sollten Sie noch kein Corporate Design besitzen oder ein bestehendes überarbeiten wollen, übernehmen wir natürlich auch gern diesen Schritt der Entwicklung. Dabei ist unser Unternehmen auch darauf ausgerichtet unseren Kunden u.a. Briefpapier und Visitenkarten zu gestalten und diese auch druckfertig anzubieten.

Responsive Webdesign

Wie auch die technische Entwicklung des Internets weitergeht, so geht auch die Entwicklung der Endgeräte immer weiter. Wir haben nun nicht mehr allein Desktop-Geräte sondern auch viele verschiedene mobile Geräte (z.B. Smartphones, Tablets, Tablet-PCs usw.) welche die entwickelten Webinhalte wiedergeben können und natürlich auch sollen. Um der schier unendlichen Anzahl an Geräten und Displaygrößen gerecht zu werden, wird ein anpassungsfähiges Webdesign benötigt. So ist es nicht verwunderlich, dass der Begriff “Responsive Webdesign“ ein großes Thema in der Webentwicklung geworden ist. Wir verwenden diese Technik sehr gern und haben schon viele anpassungsfähige Websites und Apps umgesetzt.

Was ist Responsive Webdesign?

  • Technik die mithilfe von HTML5 und CSS3-Media-Queries die Inhalte einer Website flexibel auf Computer- Desktop, Tablet und Smartphone darstellt
  • Die Website passt sich an die Bildschirmauflösung des Anzeigegerätes an
  • Die Grafik zeigt die Michael Heinsen Website welche wir Mitte 2013 für den Fotografen Michael Heinsen realisiert haben. Die Darstellung der Website passt sich stets an die Auflösung des Endgerätes an. Die Navigation kann mit der Maus, einem Touchpad oder der Tastatur erfolgen.

michael-heinsen-responsive-website-02

webdesign

Haben Sie noch Fragen zum Thema Webdesign?

Ansprechpartner

Daniel Benkenstein
06151 49301-60

Anfrage E-Mail

Kundenmeinung

Durch die hochwertige und zuverlässige Designarbeit von neosmart konnten wir uns voll und ganz auf die technische Umsetzung der Portale konzentrieren. In Designworkshops war Herr Benkenstein jeweils ein geschätzter und kompetenter Ansprechpartner wenn es um Themen wie Usability und funktionales Design ging. Vielen Dank und auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit dem Team von neosmart.

Manuel Pistner
Geschäftsführer