Suche
18 Feb 2011

Bald ist es wieder soweit, am 22.02.2011 findet das 3. Treffen Digital Media Darmstadt statt. Als Thema steht dieses mal „Schöne neue Welt – Neue Trends im Web“ auf dem Plan:

Welche Trends und Neuerungen erwarten uns in diesem und nächstem Jahr? Wie wirken sich iPhone und iPad auf Gestaltung und Programmierung von Websites aus? Was ist jetzt schon mit HTML5 möglich und was noch nicht? Wie geht es mit Flash weiter? Social Media – alles nur heiße Luft?


Die Treffen finden in lockerer Atmosphäre statt und dienen dazu die Vernetzung von Unternehmen aus der Digital Media Branche im Raum Darmstadt zu stärken, Erfahrungen auszutauschen und Projekte vorzustellen.

Neue Gesichter sind herzlich willkommen!
Alle weitere Details gibt es in der Xing-Gruppe Digital Media Darmstadt.

Autor

Daniel Benkenstein

Daniel Benkenstein hat Media System Design an der Hochschule Darmstadt studiert und schreibt im Blog von neosmart über Responsive Webdesign, Usability und WordPress. Als Geschäftsführer von neosmart ist er der richtige Ansprechpartner für Projektanfragen, Bewerbungen und Kooperationsvorschläge.