Suche

WordCamp Berlin 2017

13. Mai 2017 in der FORUM Factory

17 Mai 2017

Nach dem genialen WordCamp Frankfurt im letzten Jahr war die Vorfreude groß, zum WordCamp Berlin 2017 zu fahren. Bereits am Freitag sind wir mit dem ICE von Darmstadt nach Berlin gefahren um abends auf der WarmUp-Party dabei zu sein. Es war ein Fest so viele Entwickler und Supporter aus der WordPress Community zu treffen und die Gespräche waren sehr unterhaltsam.

Das WordCamp Berlin 2017 hat am Samstag, den 13. Mai 2017 in der FORUM Factory stattgefunden und war reich gespickt mit genialen Vorträgen aus dem WordPress Universum. Wir haben viele neue Kontakte kennengelernt und auch vertraute Gesichter vom WordCamp Frankfurt wiedergesehen.

Vielen Dank an alle Contributer, die das WordCamp Berlin 2017 organisiert haben. Es war großartig und wir sind auch beim nächsten Mal gern wieder dabei.

Autor

Daniel Benkenstein

Daniel Benkenstein hat Media System Design an der Hochschule Darmstadt studiert und schreibt im Blog von neosmart über Responsive Webdesign, Usability und WordPress. Als Geschäftsführer von neosmart ist er der richtige Ansprechpartner für Projektanfragen, Bewerbungen und Kooperationsvorschläge.