Suche
1 Nov 2010

neosmart Eingang
Es ist vollbracht und seit heute haben wir auch eine eigene Website. Seit unserer Gründung im März musste sich das Projekt neosmart.de immer wieder hinten anstellen. Wenn man bedenkt, wie oft wir in den letzten sieben Monaten nach unserer Website gefragt wurden, könnte man sagen: wir sind spät dran.

Mit Blick auf die Projekte, die wir seit unserer Gründung umgesetzt haben, die Renovierung unserer Büroräume, die Einstellung neuer Mitarbeiter und die Tatsache, dass eine „normale“ Schwangerschaft neun Monate dauert, würde ich sagen: wir sind eigentlich recht früh dran.

Ab sofort berichten wir an dieser Stelle über aktuelle Projekte, News und Trends. Über zahlreiche Kommentare, Wünsche, konstruktive Kritik und Anregungen freuen wir uns sehr.

Autor

neosmart GmbH

Das Team von neosmart berichtet im Blog über aktuelle Projekte und Neuigkeiten aus den Bereichen Webdesign, Webentwicklung und Social Media.