Suche
13 Jul 2011

Für seine Kandidatur zum Oberbürgermeister wurde für Peter Freier, Fraktionsvorsitzender der CDU Offenbach, die Cross-Media-Kampagne WIR FÜR OFFENBACH ins Leben gerufen. Auf der Website www.wir-für-offenbach.de finden die Besucher eine Plattform um aktuelle Probleme der Stadt Offenbach anzusprechen und Peter Freier per Textnachricht oder Videobotschaft zu unterstützen. Parallel zur Website ist die WFO Facebook Fanpage online gegangen. Dort berichtet Peter Freier von laufenden Wahlkampfveranstaltungen und anderen Events. Darüber hinaus wurde in der Offenbacher Innenstadt ein Bürgerforum eingerichtet in dem Peter Freier den Bürgern mit Rat und Tat zu Seite steht.

Autor

neosmart GmbH

Das Team von neosmart berichtet im Blog über aktuelle Projekte und Neuigkeiten aus den Bereichen Webdesign, Webentwicklung und Social Media.