Suche
12 Feb 2014

Da läuft uns doch gleich das Wasser im Munde zusammen.

Meister Schmackes hat uns heute den Auftrag zum Relaunch der Firmenwebsite erteilt.

Der 1986 gegründete Catering-Service Meister Schmackes liegt in den Händen eines Darmstädter Familienbetriebs. Ehrliches Handwerk, perfektes Timing, regionale Küche und kreative Ideen zeichnen das Unternehmen aus. Meister Schmackes kocht nach Wünschen des Gastgebers – deutsch, französisch, italienisch, asiatisch oder saisonale Gerichte. Mit gutem Essen in renommiertem Ambiente hat sich Schmackes über die Region hinaus einen Namen gemacht.

Neben dem Catering betreibt Meister Schmackes in Darmstadt das Schmackes Schnellrestaurant (Otto-Röhm-Straße 72), sowie das traditionelle Haus Bayrischer Hof (Alexanderstraße 33).

Unsere Küchenchefs stehen nun vor der spannenden Aufgabe aus den guten Schmackes Zutaten ein harmonisches Menü zu zaubern. Sobald das Essen angerichtet ist, werden wir an dieser Stelle darüber berichten. Bis dahin gibt es aber schon mal ein paar Appetizer von Meister Schmackes.

Guten Appetit.

Autor

Daniel Benkenstein

Daniel Benkenstein hat Media System Design an der Hochschule Darmstadt studiert und schreibt im Blog von neosmart über Responsive Webdesign, Usability und WordPress. Als Geschäftsführer von neosmart ist er der richtige Ansprechpartner für Projektanfragen, Bewerbungen und Kooperationsvorschläge.