Suche
4 Feb 2014

Wir freuen uns auf eine spannende neue Aufgabe. Jefferys Fashion Design & Concepts konnte als neuer Kunde gewonnen werden. Jefferys designed, entwickelt und produziert exklusive Textilkollektionen & Accessoires für Unternehmen mit besonderem Qualitätsanspruch. Zu den Kunden gehören Bitburger, John Deere, Mercedes Benz u.v.a.

neosmart wurde mit dem Relaunch der Corporate Website beauftragt. In den Projektphasen Konzept, Webdesign & Webentwicklung gilt es für uns, eine Website zu entwickeln, die den hohen Qualitätsanspruch unseres Kunden auch auf die eigene Website überträgt. Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier schon mal den neuen Imagefilm von Jefferys.

Autor

Daniel Benkenstein

Daniel Benkenstein hat Media System Design an der Hochschule Darmstadt studiert und schreibt im Blog von neosmart über Responsive Webdesign, Usability und WordPress. Als Geschäftsführer von neosmart ist er der richtige Ansprechpartner für Projektanfragen, Bewerbungen und Kooperationsvorschläge.