Suche

Live aus Madrid: Die Trendspione bei den MTV EMAs

5 Nov 2010

Die Swift Trendspione - Live aus Madrid

Suzuki suchte in Kooperation mit wunderweib.de nach fünf Trendspionen, welche zu den MTV Europe Music Awards nach Madrid geschickt wurden. In der Swift Trendspion Online Community konnte jeder an der Aktion durch das Posten von Trends teilnehmen. Durch das Votum der Community und einer anschließenden Jury Entscheidung wurden die fünf Gewinner ermittelt.

Dieses Wochenende ist es nun endlich soweit. Die Swift Trendspione sind heute nach Madrid geflogen und haben in Madrids 5-Sterne-Hotel, dem Silken Puerta America, eingecheckt.

Den Trendspionen wird vor Ort das Android Handy Sony Ericcson X10 mini zur Verfügung gestellt.
neosmart entwickelte hierfür eine Handy-Schnittstelle, mit der die Trendspione live aus Madrid Videos und Bilder aufnehmen, den passenden Text dazu verfassen und das ganze direkt auf der Seite veröffentlichen können. So kann die Trend Community die Geschehnisse aus Madrid auf www.wunderweib.de/swifttrendspion live verfolgen.
Wir sind gespannt, was die Trendspione in Madrid Spannendes erleben werden und freuen uns auf viele gute Beiträge.
In unserem Portfolio könnt Ihr übrigens mehr über das Projekt Swift Trendspion erfahren.

Autor

neosmart GmbH

Das Team von neosmart berichtet im Blog über aktuelle Projekte und Neuigkeiten aus den Bereichen Webdesign, Webentwicklung und Social Media.