Suche
18 Mrz 2013

3-jahre-neosmart

Alle guten Dinge sind drei und daher freuen wir uns ganz besonders über unseren dritten Geburtstag. In den letzten drei Jahren haben wir über 100 Webprojekte realisiert und unsere Social Media Plugins werden mittlerweile von Nutzern rund um den Globus eingesetzt. Darauf sind wir stolz.

Neue Kontakte sind Kunden geworden und bekannte Agenturen unsere Partner. Für dieses Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit möchten wir uns herzlich bedanken.

Autor

Daniel Benkenstein

Daniel Benkenstein hat Media System Design an der Hochschule Darmstadt studiert und schreibt im Blog von neosmart über Responsive Webdesign, Usability und WordPress. Als Geschäftsführer von neosmart ist er der richtige Ansprechpartner für Projektanfragen, Bewerbungen und Kooperationsvorschläge.