Suche
5 Dez 2011

Die Zeiten schlechter Weihnachtsgeschenke sind vorbei. In der Wunschstation darf sich jeder Kunde der Darmstädter Full-Service Agentur Gerasch Communication selbst aussuchen, was er zu Weihnachten bekommen möchte. Per Drag’n’Drop wird der Sack gefüllt und kommt innerhalb von 14 Tagen mit dem nächsten freien Rentier zu Hause an. Eine sehr schöne Idee, wie wir finden. Da haben wir doch gern die techn. Realisierung mit Flash, AS3 und XML Schnittstelle zur Datenbank übernommen.

Alle (Noch-)Nicht-Kunden dürfen sich schon mal umschauen und Ideen für das nächste Jahr sammeln: www.gerasch.de/wunschstation

Autor

Daniel Benkenstein

Daniel schreibt im Blog von neosmart über aktuelle Projekte und Technologien. Als Geschäftsführer von neosmart ist er der richtige Ansprechpartner für Projektanfragen und Bewerbungen.