Suche

Christian Horsch

Frontend Entwickler

Als Frontend Entwickler bei neosmart bin ich verantwortlich für die Interaktion zwischen Mensch und Maschine. Ich entwickle flexible Layouts und grafische Oberflächen für Websites und Apps und unterstütze das Team von neosmart mit meinem Know-How aus 10 Jahren Webentwicklung.

Nach meiner Ausbildung zum staatlich geprüften Informatiker, habe ich „Angewandte Informatik“ studiert und anschließend in verschiedenen Agenturen als Frontend Entwickler gearbeitet.

In meiner Freizeit spiele ich gern taktische Strategiespiele, z.B. „Total War: Rome 2“ und komplexe Brettspiele. Wer Helden, Drachen und Schwertkämpfer mag, mit dem bestreite ich gern eine Partie „Descent – Die Reise ins Dunkel“.

Ich mag Animes, T-Shirts von Katz & Goldt und meine EOS 70D. Eine kleine Auswahl meiner Fotos gibt es auf meinem Flickr Profil.